Hospitanten bei der Timeless Impact Academy

Erster Hospitant bei der im Moment laufenden Ausbildung.

Wir freuen uns total, dass einer der Kursteilnehmer unserer ersten Ausbildung vom Jahr 2016 nun ab Mai 2018 als Hospitant an der Trainerausbildung teilnimmt. Diese Gruppe bestand damals aus Freunden, die wie wir bereits ein langes buddhistisches Meditationtraining haben.

Das ist ein besonderer Augenblick für uns. Wir arbeiten daran, die Arbeit der Akademie auf den internationalen Markt zu bringen. Da wir die Akademie nebenberuflich gestartet haben, ist es ein großes Anliegen die ganze Arbeit auf breitere Schultern zu stellen. Die Anforderung wirklich gute Trainer für die Akademie an unsere Seite zu holen beinhaltet, dass sie auf inhaltlicher Ebene im Sinne der Vision der Gründer arbeiten: ein zeitloses, säkulares und wirksames Training zu bieten, dass sich von vielen anderen Kurzausbildungen unterscheidet. Es sieht als ganz dannach aus, dass unser Fortbildungsprogramm wirklich Sinn macht.

Allen Teilnehmern der ersten, damals sogenannte Zertifizierungskurse, danken wir an dieser Stelle für die Teilnahme, das Engagement und den  Feedback. Nicht alle Teilnehmer haben die Zertifizierung durchlaufen, waren aber kein Stück weniger wertvoll in unserem Werdegang und arbeiten auf ihre Weise am Thema. Unsere zertifizierten Teilnehmer arbeiten zum Teil bereits selbständig und zum Teil als Trainer in der Akademie

 

TIA

TIA