Dr. Uwe Malinowski

Founding Director

Uwe-Malinowski-web

Selbstständiger Trainer, Berater, Coach seit 2010

Partner der Change Corporation seit 2015


Als Coach, Trainer und Berater unterstützte ich Unternehmen in der Entwicklung von Führung und Projektmanagement. Dazu gehören für mich die Entwicklung von Menschen, Organisationen und Prozessen.

Als Diplom-Informatiker und promovierter Bau-Ingenieur konnte ich über 15 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams, Projekten und Organisationen sammeln. In mehreren Coaching- und Trainer-Ausbildungen habe ich meine praktischen und persönlichen Erfahrungen intensiv reflektiert. Damit sind sie zum Fundament meiner Arbeit geworden.

Seit 2008 bin ich Buddhist und setzte seit einiger Zeit Meditation in meinen Trainings ein. Dabei fasziniert mich die Offenheit der Teilnehmer, Mediation auszuprobieren. Immer wieder gelingt es auch, in den Reflexionen zu den Trainingsinhalten auf die Erfahrungen in der Meditation Bezug zu nehmen.

Uwe Malinowski